Google Prüfung für Ads Zertifizierung Suchmaschinenwerbung
Google Ads SEM » Frage 105
Ein Fachhändler für Kerzen steht vor der Markteinführung in Städten landesweit. Er nutzt in seiner Suchkampagne die Option „Passende Wortgruppe“ mit den Keywords „duftend“, „kerze“ und „lieferung“. Welchen Vorteil erzielt das Unternehmen mit der Keyword-Option „Passende Wortgruppe“?
- Seine Anzeige ist zu sehen, wenn Suchbegriffe die Bedeutung des Keywords enthalten.
- Seine Anzeige ist zu sehen, wenn Suchbegriffe dieselbe Bedeutung wie das Keyword haben.
- Seine Anzeige ist zu sehen, wenn Suchbegriffe einen Bezug zu dem Keyword haben.
- Seine Anzeige ist nur zu sehen, wenn ein Nutzer exakt alle drei Keywords eingibt.
Ähnliche Fragen
Frage 53
Frage 146
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads SEM schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail: