Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung Suchmaschinenwerbung

Google Ads SEM » Frage 110

Marthas Onlineshop vertreibt Zubehör für eine weitverbreitete Smartphone-Marke. Ihre aktuellen Kunden zeichnen sich durch zahlreiche gemeinsame Merkmale aus. Sie ist der Ansicht, dass sie ihren Return on Investment am besten steigern kann, wenn sie die Zielgruppe ihrer Google-Suchkampagne eingrenzt. Welche beiden Einstellungen einer Google-Suchkampagne können konfiguriert werden, um speziellere neue Kunden zu erreichen?

Marthas Onlineshop vertreibt Zubehör für eine weitverbreitete Smartphone-Marke. Ihre aktuellen Kunden zeichnen sich durch zahlreiche gemeinsame Merkmale aus. Sie ist der Ansicht, dass sie ihren Return on Investment am besten steigern kann, wenn sie die Zielgruppe ihrer Google-Suchkampagne eingrenzt. Welche beiden Einstellungen einer Google-Suchkampagne können konfiguriert werden, um speziellere neue Kunden zu erreichen?

  • Gerätetyp
  • Budget
  • Standort
  • Webbrowser
  • Budgettyp

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads SEM schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 109

Petra betreibt einen Reinigungsdienst. Sie hat eine Buchungswebsite erstellt und möchte ihren Dienst nun online bewerben. Dabei ist es ihr wichtig, Nutzer zu erreichen, die aktiv nach ähnlichen Anbietern suchen. Mit welchen zwei Arten von Google Ads-Kampagnen kann sie dafür sorgen, dass potenzielle Kunden auf sie aufmerksam werden und ihren Reinigungsdienst buchen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 111

Welches sind die beiden aktuellen Kampagnentypen ohne Keywords, mit denen Werbetreibende ihre inkrementelle Reichweite erhöhen können?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen