Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung Suchmaschinenwerbung

Google Ads SEM » Frage 120

Sie erzählen anderen, wie die Kampagnenverwaltung mit der automatischen Gebotseinstellung effizienter wird. Mit welchen drei Vorteilen können sie ihr Ziel erreichen?

Sie erzählen anderen, wie die Kampagnenverwaltung mit der automatischen Gebotseinstellung effizienter wird. Mit welchen drei Vorteilen können sie ihr Ziel erreichen?

  • Bei der automatischen Gebotseinstellung werden sehr viele Signale berücksichtigt, um die Nutzerabsicht zu ermitteln.
  • Bei der automatischen Gebotseinstellung wird für jede einzelne Auktion das geeignete Gebot festgelegt.
  • Bei der automatischen Gebotseinstellung werden Zeit und Marketingressourcen eingespart.
  • Bei der automatischen Gebotseinstellung werden zu bestimmten Tageszeiten manuelle Gebote abgegeben.
  • Bei der automatischen Gebotseinstellung werden Mindest- und Höchstgebote anhand des Tagesbudgets bestimmt.

Ähnliche Fragen

Frage 8

Sie möchten mit der automatisierten Gebotseinstellung einen effizienteren Prozess für die Kampagnenverwaltung erzielen. Welche drei Möglichkeiten bietet diese Gebotseinstellung, um die Effizienz zu steigern?

Frage 52

Sie möchten mit der automatisierten Gebotseinstellung einen effizienteren Prozess für die Kampagnenverwaltung erzielen. Welche drei Möglichkeiten haben Sie, um mit dieser Gebotseinstellung die Effizienz zu steigern?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads SEM schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 119

Die Anzeige Ihres Kunden erzielt im Verhältnis zu den Impressionen eine hohe Anzahl von Klicks. Wie kann sich das auf eine Google Ads-Auktion auswirken?

ᐅ Nächste Frage

Frage 121

Welche zwei Vorteile entstehen, wenn weitgehend passende Keywords, Smart Bidding und responsive Suchanzeigen zusammen verwendet werden?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen