Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung Suchmaschinenwerbung

Google Ads SEM » Frage 121

Welche zwei Vorteile entstehen, wenn weitgehend passende Keywords, Smart Bidding und responsive Suchanzeigen zusammen verwendet werden?

Welche zwei Vorteile entstehen, wenn weitgehend passende Keywords, Smart Bidding und responsive Suchanzeigen zusammen verwendet werden?

  • Werbetreibende können so die richtigen Nutzer mit dem richtigen Preis mit relevanten Anzeigen ansprechen.
  • Werbetreibende können die dadurch eingesparte Zeit für ihre wichtigsten Prioritäten nutzen.
  • Anzeigentitel werden automatisch basierend auf den Websites der Werbetreibenden erstellt.
  • Werbetreibende müssen Suchkampagnen nicht mehr optimieren.

Ähnliche Fragen

Frage 18

Welche zwei Vorteile erhalten Sie, wenn Sie weitgehend passende Keywords, responsive Suchanzeigen und Smart Bidding zusammen verwenden?

Frage 32

Was sind die zwei Vorteile für Werbetreibende, wenn sie responsive Suchanzeigen, weitgehend passende Keywords und Smart Bidding zusammen verwenden?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads SEM schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 120

Sie erzählen anderen, wie die Kampagnenverwaltung mit der automatischen Gebotseinstellung effizienter wird. Mit welchen drei Vorteilen können sie ihr Ziel erreichen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 122

Auf welches Google-Produkt kann die Option „Ähnliche Zielgruppen“ ausgerichtet werden, um neue potenzielle Kunden mit ähnlichen Profilen zu finden?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen