Google Prüfung für Ads Zertifizierung Suchmaschinenwerbung
Google Ads SEM » Frage 121
Welche zwei Vorteile entstehen, wenn weitgehend passende Keywords, Smart Bidding und responsive Suchanzeigen zusammen verwendet werden?
- Werbetreibende können so die richtigen Nutzer mit dem richtigen Preis mit relevanten Anzeigen ansprechen.
- Werbetreibende können die dadurch eingesparte Zeit für ihre wichtigsten Prioritäten nutzen.
- Anzeigentitel werden automatisch basierend auf den Websites der Werbetreibenden erstellt.
- Werbetreibende müssen Suchkampagnen nicht mehr optimieren.
Ähnliche Fragen
Frage 18
Frage 32
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads SEM schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail: