Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung Suchmaschinenwerbung

Google Ads SEM » Frage 122

Angenommen, Sie erzielen mit einer bestimmten Anzeige im Verhältnis zu den Impressionen eine hohe Anzahl von Klicks. Wie kann sich das auf die Google Ads-Auktion auswirken?

Angenommen, Sie erzielen mit einer bestimmten Anzeige im Verhältnis zu den Impressionen eine hohe Anzahl von Klicks.
Wie kann sich das auf die Google Ads-Auktion auswirken?

  • Der Werbetreibende kann dadurch mehr Gebote in der Auktion erhalten.
  • Es kann für den Werbetreibenden zu einem höheren Cost-per-Click führen.
  • Die Anzeige kann dadurch einen höheren Anzeigenrang erhalten.
  • Der Cost-per-Click kann dadurch um 40 % oder mehr gesenkt werden.

Ähnliche Fragen

Frage 92

Ihre Marketingagentur hat eine ansprechende Anzeige erstellt, die im Verhältnis zu den Impressionen viele Klicks generiert. Wie kann sich das auf eine Google Ads-Auktion auswirken?

Frage 119

Die Anzeige Ihres Kunden erzielt im Verhältnis zu den Impressionen eine hohe Anzahl von Klicks. Wie kann sich das auf eine Google Ads-Auktion auswirken?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads SEM schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 121

Welche zwei Vorteile entstehen, wenn weitgehend passende Keywords, Smart Bidding und responsive Suchanzeigen zusammen verwendet werden?

ᐅ Nächste Frage

Frage 123

Jede Anzeige enthält eine URL, die Ihre Websiteadresse anzeigt. Bei Textanzeigen können zwei optionale Pfadfelder zur angezeigten URL hinzugefügt werden. Welchen Vorteil bieten optionale Pfadfelder?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen