Google Prüfung für Ads Zertifizierung Suchmaschinenwerbung
Google Ads SEM » Frage 123
Jede Anzeige enthält eine URL, die Ihre Websiteadresse anzeigt. Bei Textanzeigen können zwei optionale Pfadfelder zur angezeigten URL hinzugefügt werden.
Welchen Vorteil bieten optionale Pfadfelder?
- Die entsprechende Landingpage wird dem Suchbegriff zugeordnet, der die Auslieferung der Anzeige ausgelöst hat.
- Die Nutzer können freier entscheiden, zu welcher Landingpage sie weitergeleitet werden möchten.
- Nutzer bekommen eine bessere Vorstellung vom Inhalt, den sie sehen, wenn sie auf die Anzeige klicken.
- Das Google Ads-System kann so voraussagen, welche Inhalte die Landingpage enthält.
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads SEM schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 122
ᐅ Nächste Frage
Frage 124
Wie kann Ihr Unternehmen mit dem Leistungsplaner höhere Umsätze erzielen?