Google Prüfung für Ads Zertifizierung Suchmaschinenwerbung
Google Ads SEM » Frage 129
Malou möchte ihr restliches Inventar räumen, um Platz für ein neues Warenangebot zu schaffen. Sie ist bereit, zu diesem Zweck ihren CPA (Cost-per-Acquisition) und ihre Investitionen zu erhöhen, solange dadurch eine Umsatzsteigerung gewährleistet ist. Ihre Kampagne umfasst eine Gesamtinvestition von 25.500 €, generiert 1.500 Conversions und hat einen CPA von 17 €. Welcher der folgenden Investitionspläne aus dem Leistungsplaner unterstützt Malous Marketingziel?
Gesamtinvestition von 40.000 € für 2.000 Conversions mit einem CPA von 20 €
Gesamtinvestition von 28.000 € für 1.400 Conversions mit einem CPA von 20 €
Gesamtinvestition von 21.000 € für 1.400 Conversions mit einem CPA von 15 €
Gesamtinvestition von 30.000 € für 1.500 Conversions mit einem CPA von 20 €