Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung Suchmaschinenwerbung

Google Ads SEM » Frage 131

Mit welcher Variablen wird bestimmt, ob eine Suchanzeige in den Ergebnissen ausgeliefert wird, und in welcher Position?

Mit welcher Variablen wird bestimmt, ob eine Suchanzeige in den Ergebnissen ausgeliefert wird, und in welcher Position?

  • Mit Geboten. Dies basiert darauf, wie viel Werbetreibende für einen Klick zahlen müssen.
  • Mit dem Anzeigenrang. Dieser bestimmt auf Basis von verschiedenen Faktoren nützliche Anzeigen.
  • Mit Asset-Auswirkungen. Diese basieren auf Sitelinks und Bild-Assets.
  • Mit der Anzeigenqualität. Dieser beruht auf Anzeigen- und Websiterelevanz.

Ähnliche Fragen

Frage 21

Welche dieser Faktoren beeinflussen, ob eine Suchanzeige in den Ergebnissen ausgeliefert wird, und in welcher Position?

Frage 97

Wie wird bestimmt, ob eine Suchanzeige in den Ergebnissen ausgeliefert wird, und in welcher Position?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads SEM schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 130

Als Marketingleiterin sollen Sie jeden Monat das Budget Ihres Unternehmens für Onlinewerbung festlegen. Sie möchten diese Aufgabe mit dem Leistungsplaner von Google Ads erledigen. Welche zwei Vorteile bietet Ihnen der Leistungsplaner?

ᐅ Nächste Frage

Frage 132

Die Anzeigenqualität einer Suchanzeige wird zum Zeitpunkt der Auktion von drei Faktoren beeinflusst. Welche sind es?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen