Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung Suchmaschinenwerbung

Google Ads SEM » Frage 132

Die Anzeigenqualität einer Suchanzeige wird zum Zeitpunkt der Auktion von drei Faktoren beeinflusst. Welche sind es?

Die Anzeigenqualität einer Suchanzeige wird zum Zeitpunkt der Auktion von drei Faktoren beeinflusst. Welche sind es?

  • Die voraussichtliche Klickrate beeinflusst die Anzeigenqualität zum Zeitpunkt der Auktion.
  • Die Anzeigenrelevanz beeinflusst die Anzeigenqualität zum Zeitpunkt der Auktion.
  • Der Anzeigenrang beeinflusst die Anzeigenqualität zum Zeitpunkt der Auktion.
  • Die Gebotsstrategie beeinflusst die Anzeigenqualität zum Zeitpunkt der Auktion.
  • Die Nutzererfahrung mit der Landingpage der Anzeige beeinflusst die Anzeigenqualität zum Zeitpunkt der Auktion.

Ähnliche Fragen

Frage 12

Drei Faktoren beeinflussen die Anzeigenqualität einer Suchanzeige zum Zeitpunkt der Auktion. Welche sind es?

Frage 150

Welche drei Faktoren beeinflussen die Anzeigenqualität einer Suchanzeige zum Zeitpunkt der Auktion?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads SEM schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 131

Mit welcher Variablen wird bestimmt, ob eine Suchanzeige in den Ergebnissen ausgeliefert wird, und in welcher Position?

ᐅ Nächste Frage

Frage 133

Welche Suchanfragen kann eine Anzeige für das weitgehend passende Keyword „Hausofenreparatur“ ausliefern?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen