Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung Suchmaschinenwerbung

Google Ads SEM » Frage 146

Ein Elektronikunternehmen bringt einen neuen sprachgesteuerten Fernseher auf den Markt. Das Unternehmen nutzt in seiner Suchkampagne die Option Passende Wortgruppe mit den Keywords fernseher, bedienungshilfe und sprache. Welchen Vorteil erzielt das Unternehmen mit der Keyword-Option Passende Wortgruppe?

Ein Elektronikunternehmen bringt einen neuen sprachgesteuerten Fernseher auf den Markt. Das Unternehmen nutzt in seiner Suchkampagne die Option „Passende Wortgruppe“ mit den Keywords „fernseher“, „bedienungshilfe“ und „sprache“.
Welchen Vorteil erzielt das Unternehmen mit der Keyword-Option „Passende Wortgruppe“?

  • Die Anzeige ist nur zu sehen, wenn ein Nutzer exakt alle drei Keywords eingibt.
  • Die Anzeige ist zu sehen, wenn Suchbegriffe dieselbe Bedeutung wie das Keyword haben.
  • Die Anzeige ist zu sehen, wenn Suchbegriffe einen Bezug zu dem Keyword haben.
  • Die Anzeige ist zu sehen, wenn Suchbegriffe die Bedeutung des Keywords enthalten.

Ähnliche Fragen

Frage 53

Ein Start-up-Lieferservice für Biolebensmittel wird in Städten landesweit eingeführt. Er nutzt in seiner Suchkampagne die Option „Passende Wortgruppe“ mit den Keywords „bio“, „lebensmittel“ und „lieferung“. Welchen Vorteil erzielt das Unternehmen mit der Keyword-Option „Passende Wortgruppe“?

Frage 105

Ein Fachhändler für Kerzen steht vor der Markteinführung in Städten landesweit. Er nutzt in seiner Suchkampagne die Option „Passende Wortgruppe“ mit den Keywords „duftend“, „kerze“ und „lieferung“. Welchen Vorteil erzielt das Unternehmen mit der Keyword-Option „Passende Wortgruppe“?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads SEM schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 145

Sie haben Smart Bidding mit weitgehend passenden Keywords eingerichtet. Welche drei Best Practices für Kampagnen sollten Sie berücksichtigen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 147

Wie kann der Optimierungsfaktor zum Erfolg von Werbetreibenden beitragen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen