Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung Suchmaschinenwerbung

Google Ads SEM » Frage 149

Mit welchen zwei aktuellen Kampagnentypen ohne Keywords können Werbetreibende ihre inkrementelle Reichweite erhöhen?

Mit welchen zwei aktuellen Kampagnentypen ohne Keywords können Werbetreibende ihre inkrementelle Reichweite erhöhen?

  • Mit dynamischen Suchanzeigen können sie dieses Ziel erreichen.
  • Mit erweiterten Textanzeigen können sie dieses Ziel erreichen.
  • Mit Performance Max-Kampagnen können sie dieses Ziel erreichen.
  • Mit responsiven Suchanzeigen können sie dieses Ziel erreichen.

Ähnliche Fragen

Frage 43

Mit welchen zwei aktuellen Kampagnentypen ohne Keywords können Werbetreibende ihre inkrementelle Reichweite erhöhen?

Frage 111

Welches sind die beiden aktuellen Kampagnentypen ohne Keywords, mit denen Werbetreibende ihre inkrementelle Reichweite erhöhen können?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads SEM schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 148

Wie können Werbetreibende mit KI‑gestützten Suchanzeigen ihre Geschäftsziele erreichen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 150

Welche drei Faktoren beeinflussen die Anzeigenqualität einer Suchanzeige zum Zeitpunkt der Auktion?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen