Google Prüfung für Google Zertifizierung in Ads SEM
Suchmaschinenwerbung » Frage 15
Werbung bei Google Ads beruht auf drei Prinzipien: Relevanz, Kontrolle und Ergebnisse. Ihre Anzeigen sind hoch relevant, da Sie die richtigen Nutzer mit der richtigen Botschaft im richtigen Moment erreichen. Sie erhalten Ergebnisse, da Sie nur dann bezahlen, wenn ein Nutzer auf die Anzeige klickt.
Inwiefern haben Sie mit Google Ads die Kontrolle?
- Sie können die Anzahl spezieller Aktionen vorgeben, die sich mit Ihren Ausgaben erzielen lassen.
- Sie können bestimmen, mit welchen Mitbewerbern Sie bei den Auktionen konkurrieren.
- Sie können das nächsthöhere Gebot festlegen, das bei einer Auktion abgegeben wird.
- Sie haben Kontrolle über den Höchstbetrag, den Sie pro Monat ausgeben.
Ähnliche Fragen
Displaywerbung Frage 23
Frage 89
Frage 125
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads SEM schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail: