Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung Suchmaschinenwerbung

Google Ads SEM » Frage 150

Welche drei Faktoren beeinflussen die Anzeigenqualität einer Suchanzeige zum Zeitpunkt der Auktion?

Welche drei Faktoren beeinflussen die Anzeigenqualität einer Suchanzeige zum Zeitpunkt der Auktion?

  • Anzeigenrelevanz
  • Anzeigenrang
  • Voraussichtliche Klickrate
  • Benutzerfreundlichkeit auf der Landingpage der Anzeige
  • Gebotsstrategie

Ähnliche Fragen

Frage 12

Drei Faktoren beeinflussen die Anzeigenqualität einer Suchanzeige zum Zeitpunkt der Auktion. Welche sind es?

Frage 132

Die Anzeigenqualität einer Suchanzeige wird zum Zeitpunkt der Auktion von drei Faktoren beeinflusst. Welche sind es?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads SEM schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 149

Mit welchen zwei aktuellen Kampagnentypen ohne Keywords können Werbetreibende ihre inkrementelle Reichweite erhöhen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 1

Sie möchten verschiedene Kombinationen von Anzeigentiteln und Textzeilen testen, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Ihre Kollegen aus dem Marketing empfehlen Ihnen responsive Suchanzeigen. Welche zwei Vorteile bieten responsive Suchanzeigen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen