Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung in Ads SEM

Suchmaschinenwerbung » Frage 16

Mit welchen dieser drei Lösungen können Sie solide Conversion-Analysegrundlagen ausarbeiten, wenn Sie wertbezogene Gebote verwenden?

Mit welchen dieser drei Lösungen können Sie solide Conversion-Analysegrundlagen ausarbeiten, wenn Sie wertbezogene Gebote verwenden?

  • Einwilligungsmodus
  • Globales, websiteweites Tagging
  • Weitgehend passende Keywords
  • Erweiterte Conversions
  • Smart Bidding

Ähnliche Frage

Frage 68

Mit welchen drei Lösungen können Sie bei der Verwendung von wertbezogenen Geboten solidere Conversion-Analysegrundlagen ausarbeiten?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads SEM schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 15

Werbung bei Google Ads beruht auf drei Prinzipien: Relevanz, Kontrolle und Ergebnisse. Ihre Anzeigen sind hoch relevant, da Sie die richtigen Nutzer mit der richtigen Botschaft im richtigen Moment erreichen. Sie erhalten Ergebnisse, da Sie nur dann bezahlen, wenn ein Nutzer auf die Anzeige klickt. Inwiefern haben Sie mit Google Ads die Kontrolle?

ᐅ Nächste Frage

Frage 17

Nennen Sie drei Vorteile von automatisch angewendeten Empfehlungen.


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen