Google Prüfung für Google Zertifizierung in Ads SEM
Suchmaschinenwerbung » Frage 21
Welche dieser Faktoren beeinflussen, ob eine Suchanzeige in den Ergebnissen ausgeliefert wird, und in welcher Position?
- Die Anzeigenqualität, die auf Anzeigen- und Websiterelevanz beruht.
- Der Anzeigenrang, der auf Basis verschiedener Faktoren nützliche Anzeigen bestimmt.
- Die Asset-Auswirkungen, die auf Sitelinks und Bild-Assets basieren.
- Gebote, die bestimmen, wie viel Werbetreibende für einen Klick bezahlen möchten.
Ähnliche Fragen
Frage 97
Frage 131
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads SEM schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 20
ᐅ Nächste Frage
Frage 22
Wie können Werbetreibende ihre Ziele am besten mithilfe von KI‑gestützten Suchanzeigen erreichen?