Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung in Ads SEM

Suchmaschinenwerbung » Frage 24

Benjamin verwaltet derzeit eine Kampagne mit einer Gesamtinvestition von 7.000 €, 1.400 Conversions und einem CPA (Cost-per-Acquisition) von 5 €. Er möchte gern überschüssigen Warenbestand verkaufen. Um dieses Ziel zu erreichen, ist er bereit, den CPA und seine Kampagneninvestitionen zu erhöhen. Welcher der folgenden Investitionspläne aus dem Leistungsplaner unterstützt Benjamins Marketingziel?

Benjamin verwaltet derzeit eine Kampagne mit einer Gesamtinvestition von 7.000 €, 1.400 Conversions und einem CPA (Cost-per-Acquisition) von 5 €. Er möchte gern überschüssigen Warenbestand verkaufen. Um dieses Ziel zu erreichen, ist er bereit, den CPA und seine Kampagneninvestitionen zu erhöhen. Welcher der folgenden Investitionspläne aus dem Leistungsplaner unterstützt Benjamins Marketingziel?

  • Gesamtinvestitionen von 9.800 € für 1.400 Conversions mit einem CPA von 7 €
  • Gesamtinvestitionen von 9.100 € für 1.300 Conversions mit einem CPA von 7 €
  • Gesamtinvestitionen von 8.400 € für 1.400 Conversions mit einem CPA von 6 €
  • Gesamtinvestitionen von 9.600 € für 1.600 Conversions mit einem CPA von 6 €

Gleiche Frage

Displaywerbung Frage 126

Benjamin verwaltet derzeit eine Kampagne mit einer Gesamtinvestition von 7.000 $, 1.400 Conversions und einem CPA (Cost-per-Acquisition) von 5 $. Er möchte gern überschüssigen Warenbestand verkaufen. Um dieses Ziel zu erreichen, ist er bereit, den CPA und seine Kampagneninvestitionen zu erhöhen.
Welcher der folgenden Investitionspläne aus dem Leistungsplaner unterstützt Benjamins Marketingziel?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads SEM schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 23

Wie verhilft der Optimierungsfaktor Werbetreibenden zu Erfolg?

ᐅ Nächste Frage

Frage 25

Welchen Vorteil bietet Smart Bidding mit weitgehend passenden Keywords?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen