Skip to main content

Google Ads SEM Prüfung

Suchmaschinenwerbung » Frage 25

Welche Vorteile bietet Smart Bidding mit weitgehend passenden Keywords?

Welche Vorteile bietet Smart Bidding mit weitgehend passenden Keywords?

  • Smart Bidding mit weitgehend passenden Keywords bestimmt mit Ihren Landingpages geeignete Auktionen mit dem passenden Gebot und für die gewünschte Zielgruppe.
  • Smart Bidding mit weitgehend passenden Keywords bestimmt mit Ihrem Budget geeignete Auktionen mit dem passenden Gebot und für die gewünschte Zielgruppe.
  • Bei Smart Bidding mit weitgehend passenden Keywords nehmen Sie nur an den geeigneten Auktionen mit dem passenden Gebot und für die gewünschte Zielgruppe teil. Dazu werden Kontextsignale zu Auktionszeiten erkannt.
  • Smart Bidding mit weitgehend passenden Keywords bestimmt mit Ihrem Anzeigengruppennamen geeignete Auktionen mit dem passenden Gebot und für die gewünschte Zielgruppe.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads SEM schneller bestehen und alle Lösungen haben?

Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 24

Benjamin verwaltet derzeit eine Kampagne mit einer Gesamtinvestition von 7.000 €, 1.400 Conversions und einem CPA (Cost-per-Acquisition) von 5 €. Er möchte gern überschüssigen Warenbestand verkaufen. Um dieses Ziel zu erreichen, ist er bereit, den CPA und seine Kampagneninvestitionen zu erhöhen. Welcher der folgenden Investitionspläne aus dem Leistungsplaner unterstützt Benjamins Marketingziel?


ᐅ Nächste Frage

Frage 26

Sie nutzen weitgehend passende Keywords, um Ihre Reichweite zu erhöhen. Welche drei Best Practices sollten Sie beachten?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen