Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung in Ads SEM

Suchmaschinenwerbung » Frage 39

Die Werbeleiterin eines Gitarrenherstellers soll die Google-Suchkampagne ihres Unternehmens optimieren. Wie kann sie den Optimierungsfaktors zu ihrem Vorteil nutzen?

Die Werbeleiterin eines Gitarrenherstellers soll die Google-Suchkampagne ihres Unternehmens optimieren. Wie kann sie den Optimierungsfaktors zu ihrem Vorteil nutzen?

  • Sie kann herausfinden, wie viel Optimierungspotenzial die Kampagne noch hat.
  • Sie kann die Beliebtheit ihrer Website im Vergleich zu anderen einschätzen und so Ihren Marktanteil besser nachvollziehen.
  • Sie kann die Effizienz Ihres Anzeigentext-Creatives mit der anderer Anzeigen vergleichen, um Optimierungsmöglichkeiten zu identifizieren.
  • Sie kann mehr über die Netzwerkleistung ihrer Website erfahren und erkennt so Optimierungsmöglichkeiten.

Ähnliche Frage

Frage 61

Sie verwalten die Google-Suchkampagne Ihres Unternehmens. Sie rufen regelmäßig den Optimierungsfaktor ab, um dafür zu sorgen, dass die Kampagne weiterhin möglichst gute Ergebnisse erzielt. Wie können Sie Ihre Kampagne anhand des Optimierungsfaktors weiter verbessern?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads SEM schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 38

Ihr Unternehmen bietet Hauswartungsdienste an und Sie möchten mehr potenzielle Kunden ansprechen. Ihnen steht hierfür nur ein begrenztes Budget zur Verfügung. Warum ist Google Ads die richtige Lösung, um dieses Ziel zu erreichen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 40

Welche Suchanfragen kann eine Anzeige für das weitgehend passende Keyword „Fahrradreifenreparatur“ ausliefern?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen