Google Prüfung für Google Zertifizierung in Ads SEM
Suchmaschinenwerbung » Frage 39
Die Werbeleiterin eines Gitarrenherstellers soll die Google-Suchkampagne ihres Unternehmens optimieren. Wie kann sie den Optimierungsfaktors zu ihrem Vorteil nutzen?
- Sie kann herausfinden, wie viel Optimierungspotenzial die Kampagne noch hat.
- Sie kann die Beliebtheit ihrer Website im Vergleich zu anderen einschätzen und so Ihren Marktanteil besser nachvollziehen.
- Sie kann die Effizienz Ihres Anzeigentext-Creatives mit der anderer Anzeigen vergleichen, um Optimierungsmöglichkeiten zu identifizieren.
- Sie kann mehr über die Netzwerkleistung ihrer Website erfahren und erkennt so Optimierungsmöglichkeiten.
Ähnliche Frage
Frage 61
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads SEM schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail: