Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung in Ads SEM

Suchmaschinenwerbung » Frage 48

Sie haben eine Google-Suchanzeige, die nicht die erwarteten Ergebnisse liefert. Sie möchten speziell erreichen, dass mehr Nutzer auf die Anzeige klicken. Mit welcher Maßnahme können Sie die Klickrate der Anzeige verbessern?

Sie haben eine Google-Suchanzeige, die nicht die erwarteten Ergebnisse liefert. Sie möchten speziell erreichen, dass mehr Nutzer auf die Anzeige klicken.
Mit welcher Maßnahme können Sie die Klickrate der Anzeige verbessern?

  • Den Gebotspreis der Anzeige reduzieren
  • Die Vertrauenswürdigkeit der Website erhöhen
  • Die Ladegeschwindigkeit der Landingpage für die Anzeige erhöhen
  • Einen anderen Call-to-Action verwenden

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads SEM schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 47

Sie möchten die wahrgenommene Qualität einer Anzeige verbessern, damit sie bei einer Google-Auktion besser abschneidet. Welche Änderung hätte die geringste positive Auswirkung auf die Qualität einer Anzeige?

ᐅ Nächste Frage

Frage 49

Ihr Kunde verkauft Gemüse und veröffentlicht auf seiner Website beliebte Kochrezepte, für die er mehr Downloads erzielen möchte. Sie schlagen vor, basierend auf den Rezeptkategorien auf der Website verschiedene Anzeigengruppen zu erstellen. Was benötigen Sie, um die erste Anzeigengruppe für seine Suchkampagne zu erstellen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen