Google Prüfung für Google Zertifizierung in Ads SEM
Suchmaschinenwerbung » Frage 50
Welche Gebotsstrategie sollte ein Werbetreibender auswählen, wenn Sichtbarkeit das Zielvorhaben der Kampagne ist?
- Angestrebter Anteil an möglichen Impressionen
- Conversions maximieren
- Auto-optimierter Cost-per-Click (ECPC)
- Klicks maximieren
Ähnliche Fragen
Frage 7
Ralf möchte die Bekanntheit seines Unternehmens erhöhen und Kampagnen mit Schwerpunkt auf Markenbegriffen erstellen. Er hat nicht viel Zeit für die tägliche Gebotsverwaltung, daher erwägt er, sich die Arbeit durch die automatische Gebotseinstellung zu erleichtern. Welche automatische Gebotsstrategie wird Ralfs Anforderungen am besten gerecht?
Frage 65
Silvia möchte, dass ihre Anzeigen an oberster Position platziert werden und dass sie eine Mindestanzahl an Impressionen erzielen. Welche Art von automatischer Gebotsstrategie verwendet sie?
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads SEM schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 49
Ihr Kunde verkauft Gemüse und veröffentlicht auf seiner Website beliebte Kochrezepte, für die er mehr Downloads erzielen möchte. Sie schlagen vor, basierend auf den Rezeptkategorien auf der Website verschiedene Anzeigengruppen zu erstellen. Was benötigen Sie, um die erste Anzeigengruppe für seine Suchkampagne zu erstellen?
ᐅ Nächste Frage
Frage 51
Ein Marketingleiter führt eine Google-Suchkampagne durch, um potenzielle Kunden zu erreichen, die online nach Campingausrüstung suchen. Was ist der Hauptvorteil einer effektiv verwalteten Google-Suchkampagne?
ᐅ Liste der Prüfungsfragen