Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung in Ads SEM

Suchmaschinenwerbung » Frage 52

Sie möchten mit der automatisierten Gebotseinstellung einen effizienteren Prozess für die Kampagnenverwaltung erzielen. Welche drei Möglichkeiten haben Sie, um mit dieser Gebotseinstellung die Effizienz zu steigern?

Sie möchten mit der automatisierten Gebotseinstellung einen effizienteren Prozess für die Kampagnenverwaltung erzielen.
Welche drei Möglichkeiten haben Sie, um mit dieser Gebotseinstellung die Effizienz zu steigern?

  • Zeit und Marketingressourcen werden eingespart.
  • Mindest- und Höchstgebote werden anhand des Tagesbudgets bestimmt.
  • Für jede einzelne Auktion wird das geeignete Gebot festgelegt.
  • Zu bestimmten Tageszeiten werden manuelle Gebote abgegeben.
  • Es werden sehr viele Signale berücksichtigt, um die Nutzerabsicht zu ermitteln.

Ähnliche Fragen

Frage 8

Sie möchten mit der automatisierten Gebotseinstellung einen effizienteren Prozess für die Kampagnenverwaltung erzielen. Welche drei Möglichkeiten bietet diese Gebotseinstellung, um die Effizienz zu steigern?

Frage 120

Sie erzählen anderen, wie die Kampagnenverwaltung mit der automatischen Gebotseinstellung effizienter wird. Mit welchen drei Vorteilen können sie ihr Ziel erreichen?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads SEM schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 51

Ein Marketingleiter führt eine Google-Suchkampagne durch, um potenzielle Kunden zu erreichen, die online nach Campingausrüstung suchen. Was ist der Hauptvorteil einer effektiv verwalteten Google-Suchkampagne?

ᐅ Nächste Frage

Frage 53

Ein Start-up-Lieferservice für Biolebensmittel wird in Städten landesweit eingeführt. Er nutzt in seiner Suchkampagne die Option „Passende Wortgruppe“ mit den Keywords „bio“, „lebensmittel“ und „lieferung“. Welchen Vorteil erzielt das Unternehmen mit der Keyword-Option „Passende Wortgruppe“?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen