Google Prüfung für Google Zertifizierung in Ads SEM
Suchmaschinenwerbung » Frage 61
Sie verwalten die Google-Suchkampagne Ihres Unternehmens. Sie rufen regelmäßig den Optimierungsfaktor ab, um dafür zu sorgen, dass die Kampagne weiterhin möglichst gute Ergebnisse erzielt.
Wie können Sie Ihre Kampagne anhand des Optimierungsfaktors weiter verbessern?
- Sie können die Beliebtheit ihrer Website mit der von anderen vergleichen und so Ihren Marktanteil besser nachvollziehen.
- Sie können die Wirksamkeit Ihres Anzeigentext-Creatives mit der anderer Anzeigen vergleichen, um Optimierungsmöglichkeiten zu identifizieren.
- Sie können herausfinden, ob bei Ihrer Kampagne alle Optimierungsmöglichkeiten ausgeschöpft wurden, damit sie ihr volles Potenzial entfalten kann.
- Sie können mehr über die Netzwerkleistung Ihrer Website erfahren und so Optimierungsmöglichkeiten erkennen.
Ähnliche Frage
Frage 39
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads SEM schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail: