Google Prüfung für Google Zertifizierung in Ads SEM
Suchmaschinenwerbung » Frage 65
Silvia möchte, dass ihre Anzeigen an oberster Position platziert werden und dass sie eine Mindestanzahl an Impressionen erzielen.
Welche Art von automatischer Gebotsstrategie verwendet sie?
Angestrebter Anteil an möglichen Impressionen
Klicks maximieren
Ziel-CPA (Cost-per-Acquisition)
Ziel-ROAS (Return on Advertising Spend)
Ähnliche Fragen
Frage 7
Ralf möchte die Bekanntheit seines Unternehmens erhöhen und Kampagnen mit Schwerpunkt auf Markenbegriffen erstellen. Er hat nicht viel Zeit für die tägliche Gebotsverwaltung, daher erwägt er, sich die Arbeit durch die automatische Gebotseinstellung zu erleichtern. Welche automatische Gebotsstrategie wird Ralfs Anforderungen am besten gerecht?
Frage 50
Welche Gebotsstrategie sollte ein Werbetreibender auswählen, wenn Sichtbarkeit das Zielvorhaben der Kampagne ist?
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads SEM schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken , bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 64
Ein Unternehmen mit Eigenpublikationen hat festgestellt, dass potenzielle Kunden mit dem höchsten Wert über ein Websiteformular Kontakt aufnehmen. Deshalb sollen mehr potenzielle Kunden dieses Formular ausfüllen. Was ist das richtige Zielvorhaben der Kampagne, um dieses Geschäftsziel zu erreichen?
ᐅ Nächste Frage
Frage 66
Ihr Kunde ist Inhaber eines Unternehmens, das spezielle Wander- und Kletterausrüstung herstellt. Sein Marktanteil ist gering, er möchte sein Unternehmen jedoch vergrößern. Mit welchen zwei Arten von Google Ads-Kampagnen kann er die Präsenz seiner Marke im Web erhöhen und potenzielle Kunden erreichen, die sich für seine Produkte interessieren?
ᐅ Liste der Prüfungsfragen