Skip to main content

Google Prüfung für Zertifizierung

Google Analytics 4 » Frage 136

Wenn Sie das Verhalten einzelner Nutzer über unterschiedliche Interaktionen hinweg und auf mehreren Geräten und Plattformen zu einem Gesamtbild zusammenführen und analysieren möchten, welche Analytics-Funktion verwenden Sie, bei der Sie Ihre eigenen IDs einzelnen Nutzern zuordnen?

Wenn Sie das Verhalten einzelner Nutzer über unterschiedliche Interaktionen hinweg und auf mehreren Geräten und Plattformen zu einem Gesamtbild zusammenführen und analysieren möchten, welche Analytics-Funktion verwenden Sie, bei der Sie Ihre eigenen IDs einzelnen Nutzern zuordnen?

  • Benutzer ID
  • Prognosezielgruppen
  • Geräte-ID
  • Zielgruppentrigger

Ähnliche Fragen

Frage 34

Mit dieser Analytics-Funktion können Sie das Verhalten einzelner Nutzer über unterschiedliche Interaktionen hinweg und auf mehreren Geräten und Plattformen zu einem Gesamtbild zusammenführen und analysieren. Hierzu ordnen Sie Ihre eigenen IDs einzelnen Nutzern zu.

Frage 61

Mit welcher Analytics-Funktion können Sie Ihre eigenen IDs einzelnen Nutzern zuordnen, um ihr Verhalten über unterschiedliche Interaktionen hinweg und auf mehreren Geräten und Plattformen zu einem Gesamtbild zusammenzuführen und zu analysieren?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Analytics 4 schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Analytics 4 Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Analytics 4


ᐅ Vorherige Frage

Frage 135

Sie verwalten ein Unternehmen für Schwimmbadbau und posten ein neues Anleitungsvideo zur richtigen Pflege und Reinigung von Pools auf Ihrer Website. In Google Analytics gibt es eine große Menge an Informationen zu den Nutzerinteraktionen mit diesem Video. Welche der folgenden Optionen ist eine „Nutzereigenschaft“, die von Google Analytics erfasst wird?

ᐅ Nächste Frage

Frage 137

Auf Ihrer Website gibt es viele relevante Ereignisse, z. B. wenn Nutzer Artikel kaufen oder sich für den Newsletter anmelden. Sie möchten diese Ereignisse als wichtig markieren und ihnen einen Wert zuordnen, wenn die Ereignisse eintreten. Wie markieren Sie diese Ereignisse in Ihrer Google Analytics 4-Property?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Analytics 4 Fragen