Skip to main content

Google Prüfung für Zertifizierung

Google Analytics 4 » Frage 138

Sie verwalten eine E-Commerce-Website und erstellen neue Zielgruppen, um Nutzer in Segmente einzuteilen, die für Ihr Unternehmen wichtig sind, z. B. Nutzer, die ein Produkt gekauft haben. Welches der folgenden ist ein Beispiel für eine Prognosezielgruppe?

Sie verwalten eine E-Commerce-Website und erstellen neue Zielgruppen, um Nutzer in Segmente einzuteilen, die für Ihr Unternehmen wichtig sind, z. B. Nutzer, die ein Produkt gekauft haben. Welches der folgenden ist ein Beispiel für eine Prognosezielgruppe?

  • Sie erstellen eine Zielgruppe mit Nutzern, die ihrer Wunschliste Artikel hinzugefügt haben.
  • Sie erstellen eine Zielgruppe mit Nutzern, die den Bezahlvorgang gestartet, aber den Kauf nicht abgeschlossen haben.
  • Sie erstellen eine Zielgruppe mit Nutzern, die in den nächsten sieben Tagen wahrscheinlich kaufen.
  • Sie erstellen eine Zielgruppe mit Nutzern, die in den letzten 30 Tagen einen Kauf abgeschlossen haben.

Ähnliche Frage

Frage 80

Sie möchten neue Zielgruppen für Ihre E-Commerce-Website erstellen. Dazu teilen Sie Nutzer anhand von bestimmten Parametern, die für Ihr Unternehmen interessant sind, z. B. auf Grundlage von Nutzern, die einen Kauf abgeschlossen haben, in entsprechende Segmente ein. Welcher der folgenden Ansätze liefert Ihnen eine Prognosezielgruppe?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Analytics 4 schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Analytics 4 Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Analytics 4


ᐅ Vorherige Frage

Frage 137

Auf Ihrer Website gibt es viele relevante Ereignisse, z. B. wenn Nutzer Artikel kaufen oder sich für den Newsletter anmelden. Sie möchten diese Ereignisse als wichtig markieren und ihnen einen Wert zuordnen, wenn die Ereignisse eintreten. Wie markieren Sie diese Ereignisse in Ihrer Google Analytics 4-Property?

ᐅ Nächste Frage

Frage 139

Sie nutzen das Attributionsmodell „Letzter Klick“, möchten aber wissen, wie mit dem Attributionsmodell „Erster Klick“ Channels und Kampagnen bewertet werden. In welchem Bericht finden Sie diese Informationen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Analytics 4 Fragen