Skip to main content

GA4 Prüfung

Google Analytics » Frage 138

Sie verwalten eine E-Commerce-Website und erstellen neue Zielgruppen, um Nutzer in Segmente einzuteilen, die für Ihr Unternehmen wichtig sind, z. B. Nutzer, die ein Produkt gekauft haben. Welches der folgenden ist ein Beispiel für eine Prognosezielgruppe?

Sie verwalten eine E-Commerce-Website und erstellen neue Zielgruppen, um Nutzer in Segmente einzuteilen, die für Ihr Unternehmen wichtig sind, z. B. Nutzer, die ein Produkt gekauft haben. Welches der folgenden ist ein Beispiel für eine Prognosezielgruppe?

  • Sie erstellen eine Zielgruppe mit Nutzern, die ihrer Wunschliste Artikel hinzugefügt haben.
  • Sie erstellen eine Zielgruppe mit Nutzern, die den Bezahlvorgang gestartet, aber den Kauf nicht abgeschlossen haben.
  • Sie erstellen eine Zielgruppe mit Nutzern, die in den nächsten sieben Tagen wahrscheinlich kaufen.
  • Sie erstellen eine Zielgruppe mit Nutzern, die in den letzten 30 Tagen einen Kauf abgeschlossen haben.

Ähnliche Frage

Frage 50

Wenn Sie neue Zielgruppen für Ihre E‑Commerce-Website über eine Segmentierung erstellen möchten, die für Ihr Unternehmen interessant ist, z. B. auf Grundlage von Nutzern, die einen Kauf abgeschlossen haben: Mit welchem der folgenden Ansätze erhalten Sie dann eine Prognosezielgruppe?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung GA4 schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung » Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen als PDF für Google Analytics Zertifizierung 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Analytics


ᐅ Vorherige Frage

Frage 137

Auf Ihrer Website gibt es viele relevante Ereignisse, z. B. wenn Nutzer Artikel kaufen oder sich für den Newsletter anmelden. Sie möchten diese Ereignisse als wichtig markieren und ihnen einen Wert zuordnen, wenn die Ereignisse eintreten. Wie markieren Sie diese Ereignisse in Ihrer Google Analytics 4-Property?

ᐅ Nächste Frage

Frage 139

Sie nutzen das Attributionsmodell „Letzter Klick“, möchten aber wissen, wie mit dem Attributionsmodell „Erster Klick“ Channels und Kampagnen bewertet werden. In welchem Bericht finden Sie diese Informationen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Analytics Fragen