Skip to main content

Google Prüfung für Zertifizierung

Google Analytics 4 » Frage 139

Sie nutzen das Attributionsmodell Letzter Klick, möchten aber wissen, wie mit dem Attributionsmodell Erster Klick Channels und Kampagnen bewertet werden. In welchem Bericht finden Sie diese Informationen?

Sie nutzen das Attributionsmodell „Letzter Klick“, möchten aber wissen, wie mit dem Attributionsmodell „Erster Klick“ Channels und Kampagnen bewertet werden. In welchem Bericht finden Sie diese Informationen?

  • Segmentüberschneidung
  • Modellvergleich
  • Conversion-Pfade
  • Explorative Trichteranalyse

Ähnliche Fragen

Frage 30

Wenn Sie das Attributionsmodell „Letzter Klick“ nutzen und sehen möchten, wie Channels und Kampagnen mit dem Attributionsmodell „Erster Klick“ bewertet werden, welchen Bericht rufen Sie dazu auf?

Frage 86

Sie nutzen derzeit das Attributionsmodell „Letzter Klick“. In welchem der folgenden Berichte können Sie herausfinden, wie das Attributionsmodell „Erster Klick“ Channels und Kampagnen bewertet?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Analytics 4 schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Analytics 4 Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Analytics 4


ᐅ Vorherige Frage

Frage 138

Sie verwalten eine E-Commerce-Website und erstellen neue Zielgruppen, um Nutzer in Segmente einzuteilen, die für Ihr Unternehmen wichtig sind, z. B. Nutzer, die ein Produkt gekauft haben. Welches der folgenden ist ein Beispiel für eine Prognosezielgruppe?

ᐅ Nächste Frage

Frage 140

Welche der folgenden Strukturen verdeutlicht die Hierarchie eines Google Analytics-Kontos von oben nach unten?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Analytics 4 Fragen