Skip to main content

Google Prüfung für Zertifizierung

Google Analytics 4 » Frage 36

Welches der folgenden Attributionsmodelle ordnet den Wert einer Conversion gleichmäßig allen Channels zu, in denen ein Nutzer vor der Conversion auf ein Element klickt oder damit interagiert?

Welches der folgenden Attributionsmodelle ordnet den Wert einer Conversion gleichmäßig allen Channels zu, in denen ein Nutzer vor der Conversion auf ein Element klickt oder damit interagiert?

  • Positionsbasiert
  • Linear
  • Zeitverlauf
  • Datengetrieben

Ähnliche Fragen

Frage 68

Welches Attributionsmodell ordnet den Wert einer Conversion gleichmäßig allen Channels zu, in denen ein Nutzer vor der Conversion auf eine Anzeige klickt oder mit einer Anzeige interagiert?

Frage 106

Eines der folgenden Attributionsmodelle ordnet den Wert einer Conversion gleichmäßig allen Channels zu, in denen ein Nutzer vor der Conversion auf eine Anzeige klickt oder mit einer Anzeige interagiert. Von welchem Modell ist hier die Rede?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Analytics 4 schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Analytics 4 Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Analytics 4


ᐅ Vorherige Frage

Frage 35

Sie erstellen einen Bericht zu den Gerätetypen, über die Nutzer in den letzten 30 Tagen auf Ihre Website oder App zugegriffen haben, z. B. über Computer oder Smartphones. Welche der folgenden Optionen ist in diesem Bericht ein „Messwert“ in Google Analytics?

ᐅ Nächste Frage

Frage 37

In Google Analytics gibt es einen Bereich, der Karten zur Interaktion der Nutzer mit Ihrer App oder Ihrer Website enthält. Von welchem Bereich ist hier die Rede?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Analytics 4 Fragen