GA4 Prüfung
Google Analytics » Frage 48
Wenn Google Ads mit Google Analytics verknüpft wird, können mit Schlüsselereignissen Conversions erstellt werden. Wie lassen sich diese Conversions in Google Ads nutzen?
- Mit diesen Conversions lässt sich in Google Ads Ihr Anzeigentext anpassen und optimieren.
- Mit diesen Conversions lassen sich in Google Ads Branchen-Benchmarking-Daten abrufen.
- Mit diesen Conversions lassen sich in Google Ads Ihre Gebote für das Anzeigen-Placement optimieren.
- Mit diesen Conversions lassen sich in Google Ads neue Keyword-Ideen generieren.
Ähnliche Fragen
Frage 63
Frage 103
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung GA4 schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung » Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen als PDF für Google Analytics Zertifizierung 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail: