Skip to main content

GA4 Prüfung

Google Analytics » Frage 48

Wenn Google Ads mit Google Analytics verknüpft wird, können mit Schlüsselereignissen Conversions erstellt werden. Wie lassen sich diese Conversions in Google Ads nutzen?

Wenn Google Ads mit Google Analytics verknüpft wird, können mit Schlüsselereignissen Conversions erstellt werden. Wie lassen sich diese Conversions in Google Ads nutzen?

  • Mit diesen Conversions lässt sich in Google Ads Ihr Anzeigentext anpassen und optimieren.
  • Mit diesen Conversions lassen sich in Google Ads Branchen-Benchmarking-Daten abrufen.
  • Mit diesen Conversions lassen sich in Google Ads Ihre Gebote für das Anzeigen-Placement optimieren.
  • Mit diesen Conversions lassen sich in Google Ads neue Keyword-Ideen generieren.

Ähnliche Fragen

Frage 63

Wenn Google Ads mit Google Analytics verknüpft wird, wie lassen sich Conversion-Ereignisse von Google Analytics in Google Ads nutzen?

Frage 103

Wenn Google Analytics mit Google Ads verknüpft ist, wie lassen sich Conversion-Ereignisse von Google Analytics in Google Ads nutzen?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung GA4 schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung » Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen als PDF für Google Analytics Zertifizierung 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Analytics


ᐅ Vorherige Frage

Frage 47

Welche zwei Optionen zur Auswahl der Häufigkeit des Datenexports nach BigQuery werden beim Verknüpfen der Google Analytics-Property mit BigQuery angezeigt?

ᐅ Nächste Frage

Frage 49

Sie haben auf Ihrer Website gerade eine Option eingerichtet, über die sich Nutzer für einen Newsletter anmelden können. Sie möchten diese neuen Anmelde-Ereignisse als Conversions erfassen und eine Zielgruppe für Nutzer mit Newsletter-Anmeldung erstellen. In welchem Bereich Ihrer Google Analytics 4-Property lassen sich Ereignisse, Conversions und Zielgruppen verwalten?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Analytics Fragen