Google Prüfung für Zertifizierung
Google Analytics 4 » Frage 86
Sie nutzen derzeit das Attributionsmodell „Letzter Klick“. In welchem der folgenden Berichte können Sie herausfinden, wie das Attributionsmodell „Erster Klick“ Channels und Kampagnen bewertet?
Explorative Trichteranalyse
Segmentüberschneidung
Modellvergleich
Conversion-Pfade
Ähnliche Fragen
Frage 30
Wenn Sie das Attributionsmodell „Letzter Klick“ nutzen und sehen möchten, wie Channels und Kampagnen mit dem Attributionsmodell „Erster Klick“ bewertet werden, welchen Bericht rufen Sie dazu auf?
Frage 139
Sie nutzen das Attributionsmodell „Letzter Klick“, möchten aber wissen, wie mit dem Attributionsmodell „Erster Klick“ Channels und Kampagnen bewertet werden. In welchem Bericht finden Sie diese Informationen?
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Analytics 4 schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Analytics 4 Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken , bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 85
Ihr Unternehmen hat eine Website und je eine App für iOS und Android. Wenn Sie Ereignisse und Nutzer über alle drei Plattformen hinweg analysieren möchten, wie richten Sie Ihr Konto ein?
ᐅ Nächste Frage
Frage 87
Sie verwalten eine Onlinehändler-Website. Nutzer gelangen über die verschiedensten Wege zu Ihnen, z. B. über Suchmaschinen, Anzeigen und soziale Medien. Sie möchten herausfinden, über welchen Weg Sie die meisten Neukunden und Conversions erzielen. Welche Dimension gibt an, wie die Nutzer auf Ihre Website gelangen, z. B. über die „organische Suche“ oder durch einen „Verweis“?
ᐅ Liste der Prüfungsfragen