Google Prüfung für Zertifizierung
Google Analytics 4 » Frage 87
Sie verwalten eine Onlinehändler-Website. Nutzer gelangen über die verschiedensten Wege zu Ihnen, z. B. über Suchmaschinen, Anzeigen und soziale Medien. Sie möchten herausfinden, über welchen Weg Sie die meisten Neukunden und Conversions erzielen. Welche Dimension gibt an, wie die Nutzer auf Ihre Website gelangen, z. B. über die „organische Suche“ oder durch einen „Verweis“?
Seitentitel
Ereignisname
Google Ads-Kampagne
Standard-Channelgruppierung
Ähnliche Fragen
Frage 40
Ihr Team verwaltet die Website eines Onlinehändlers, auf die Kunden über die verschiedensten Wege gelangen, einschließlich soziale Medien, Anzeigen und Suchmaschinen. Anhand welcher der folgenden Dimensionen können Sie feststellen, ob die Zugriffe auf die Website von der „organischen Suche“, von einem „Verweis“ oder von anderen Bereichen stammen?
Frage 58
Wenn Sie mehr über die Zugriffe auf Ihre Onlinehändler-Website herausfinden möchten, welche Dimension gibt Ihnen Aufschluss darüber, ob sie von der „organischen Suche“, von einem „Verweis“ oder von anderen Quellen stammen?
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Analytics 4 schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Analytics 4 Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken , bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 86
Sie nutzen derzeit das Attributionsmodell „Letzter Klick“. In welchem der folgenden Berichte können Sie herausfinden, wie das Attributionsmodell „Erster Klick“ Channels und Kampagnen bewertet?
ᐅ Nächste Frage
Frage 88
Mit welcher Plattform sollten Sie Analytics verknüpfen, wenn Sie herausfinden möchten, über welche Anfragen in der organischen Suche Nutzer auf Ihre Website gelangen?
ᐅ Liste der Prüfungsfragen