Google Analytics Prüfung » Frage 15
Google Prüfung
Google Analytics UA » Frage 15
Was wird verwendet, um eine Remarketing-Liste zu erstellen?
- Benutzerdefinierter Messwert
- Benutzerdefiniertes Segment
- Benutzerdefinierter Bericht
- Benutzerdefinierte Dimension
Remarketing-Zielgruppen in Analytics
Remarketing-Zielgruppen erstellen und verwenden
Remarketing-Zielgruppen lassen sich in AdWords und DoubleClick Bid Manager erstellen. Die AdWords-Integration ist für alle Google Analytics-Konten verfügbar. Die Integration mit DoubleClick Bid Manager ist nur für Google Analytics 360-Konten verfügbar.
Um eine Remarketing-Zielgruppe zu erstellen, müssen Sie ein Werbekonto sowie die Zielgruppenkriterien angeben.
Sie können die Zielgruppenkriterien auf folgende Weise festlegen:
- Wählen Sie eine der vorkonfigurierten Zielgruppendefinitionen aus.
- Neue Zielgruppendefinition erstellen
- Segmente importieren
Wenn Sie eine Zielgruppe speichern, steht sie im angegebenen Werbekonto und für die dort verwalteten Remarketing-Kampagnen zur Verfügung.
Alter Link zur Lösung von Google: https://support.google.com/analytics/answer/2611268?hl=de
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die aktuellen Google Prüfungen bestehen und die Lösungen haben?
Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Prüfung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, PDF aussuchen, sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 14
Was ist ein Messwert in Google Analytics?
ᐅ Nächste Frage
Frage 16
Was ist keine Filtereinstellung in Datenansichten?