Skip to main content

Google Analytics Prüfung » Frage 15

Google Prüfung

Google Analytics UA » Frage 15

Was wird verwendet, um eine Remarketing-Liste zu erstellen?

Was wird verwendet, um eine Remarketing-Liste zu erstellen?

  • Benutzerdefinierter Messwert
  • Benutzerdefiniertes Segment
  • Benutzerdefinierter Bericht
  • Benutzerdefinierte Dimension

Remarketing-Zielgruppen in Analytics

Remarketing-Zielgruppen erstellen und verwenden

Remarketing-Zielgruppen lassen sich in AdWords und DoubleClick Bid Manager erstellen. Die AdWords-Integration ist für alle Google Analytics-Konten verfügbar. Die Integration mit DoubleClick Bid Manager ist nur für Google Analytics 360-Konten verfügbar.

Um eine Remarketing-Zielgruppe zu erstellen, müssen Sie ein Werbekonto sowie die Zielgruppenkriterien angeben.

Sie können die Zielgruppenkriterien auf folgende Weise festlegen:

  • Wählen Sie eine der vorkonfigurierten Zielgruppendefinitionen aus.
  • Neue Zielgruppendefinition erstellen
  • Segmente importieren

Wenn Sie eine Zielgruppe speichern, steht sie im angegebenen Werbekonto und für die dort verwalteten Remarketing-Kampagnen zur Verfügung.


Alter Link zur Lösung von Google: https://support.google.com/analytics/answer/2611268?hl=de


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die aktuellen Google Prüfungen bestehen und die Lösungen haben?

Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Prüfung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, PDF aussuchen, sofort per Mail:

Google Prüfungen PDF Lernhilfen


ᐅ Vorherige Frage

Frage 14

Was ist ein Messwert in Google Analytics?

ᐅ Nächste Frage

Frage 16

Was ist keine Filtereinstellung in Datenansichten?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Analytics UA Fragen



Ähnliche Beiträge