Skip to main content

Google Analytics Prüfung » Frage 36

Google Prüfung

Google Analytics UA » Frage 36

Was ist kein Medium in Google Analytics?

Was ist kein „Medium“ in Google Analytics?

  • google
  • organic
  • cpc
  • referral

Quelle/Medium

Quelle: der Ursprung Ihres Traffics, etwa eine Suchmaschine (z. B. google) oder eine Domain (example.com).

Medium: die allgemeine Kategorie der Quelle, zum Beispiel: organische Suche (organic), bezahlte Suche mit Cost-per-Click (cpc), Webverweis (referral).

Quelle/Medium ist eine Dimension, die die Dimensionen Quelle und Medium kombiniert.

Beispiele für Quelle/Medium sind: google/organic, example.com/referral und newsletter9-2014/email.


Alter Link zur Lösung von Google: https://support.google.com/analytics/answer/6099206?hl=de


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die aktuellen Google Prüfungen bestehen und die Lösungen haben?

Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Prüfung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, PDF aussuchen, sofort per Mail:

Google Prüfungen PDF Lernhilfen


ᐅ Vorherige Frage

Frage 35

Mit welchen Dimensionen von Besucherquellen werden in Google Analytics automatisch alle Nutzer aufgeführt, die eine Website besuchen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 37

Welche Parameter können Sie bei der Berichterstellung für ein Ereignis berücksichtigen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Analytics UA Fragen



Ähnliche Beiträge