Google Analytics Prüfung » Frage 36
Google Prüfung
Google Analytics UA » Frage 36
Was ist kein „Medium“ in Google Analytics?
- organic
- cpc
- referral
Quelle/Medium
Quelle: der Ursprung Ihres Traffics, etwa eine Suchmaschine (z. B. google) oder eine Domain (example.com).
Medium: die allgemeine Kategorie der Quelle, zum Beispiel: organische Suche (organic), bezahlte Suche mit Cost-per-Click (cpc), Webverweis (referral).
Quelle/Medium ist eine Dimension, die die Dimensionen Quelle und Medium kombiniert.
Beispiele für Quelle/Medium sind: google/organic, example.com/referral und newsletter9-2014/email.
Alter Link zur Lösung von Google: https://support.google.com/analytics/answer/6099206?hl=de
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die aktuellen Google Prüfungen bestehen und die Lösungen haben?
Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Prüfung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, PDF aussuchen, sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 35
ᐅ Nächste Frage
Frage 37
Welche Parameter können Sie bei der Berichterstellung für ein Ereignis berücksichtigen?