Skip to main content

Google Analytics Prüfung » Frage 89

Google Prüfung

Google Analytics UA » Frage 89

Welche drei Kampagnenparameter werden empfohlen, um Kampagnen manuell zu beobachten?

Welche drei Kampagnenparameter werden empfohlen, um Kampagnen manuell zu beobachten?

  • „Quelle“, „Content“ und „Begriff“
  • „Kampagne“, „Content“ und „Begriff“
  • „Medium“, „Quelle“ und „Kampagne“
  • „Medium“, „Quelle“ und „Content“

Best Practices: Kampagnendaten mithilfe von benutzerdefinierten URLs erfassen

3. Nur erforderliche Kampagnenvariablen verwenden

Das Tool zur URL-Erstellung umfasst sechs Felder. Im Normalfall müssen Sie jedoch nur die Felder Kampagnenquelle, Kampagnenmedium und Kampagnenname ausfüllen. Im Feld Kampagnenbegriff können Sie das Keyword für die bezahlte Suche festlegen. Und unter Kampagnen-Content können Sie das angeklickte Element, also die Anzeige, die Schaltfläche oder den Link, angeben. In der folgenden Tabelle sind Beispiele für die Tag-Kennzeichnung von zwei Arten von Onlinekampagnen dargestellt: E-Mail-Kampagnen und bezahlte Keywords.


Alter Link zur Lösung: Google Analytics-Hilfe ⇒ Best Practices: Kampagnendaten mithilfe von benutzerdefinierten URLs erfassen


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die aktuellen Google Prüfungen bestehen und die Lösungen haben?

Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Prüfung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, PDF aussuchen, sofort per Mail:

Google Prüfungen PDF Lernhilfen


ᐅ Vorherige Frage

Frage 88

Mithilfe welcher Funktion können unternehmensspezifische Daten wie der Mitgliedsstatus erhoben werden?


ᐅ Nächste Frage

Frage 90

Angenommen, ein Nutzer ruft eine Webseite mit einem eingebetteten Video auf und verlässt diese wieder, ohne zu klicken. Dann wird das Zeitlimit der Sitzung erreicht. Wie wird die Sitzung in Google Analytics im Bericht aufgeführt?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Analytics UA Fragen



Ähnliche Beiträge