Grundlagen » Frage 123
Google Prüfung
Google Ads Grundlagen » Frage 123
Paige legt gerade die Keywords für eine neue Google Ads-Kampagne für ihre Zoohandlung fest. Wie sollte sie ihre Keywords in Google Ads einrichten?
- Sich vom Keyword-Planer zu neuen Keywords für Displaynetzwerk-Kampagnen inspirieren lassen.
- Allgemeine Keywords verwenden, um eine bestimmte Zielgruppe zu erreichen.
- Auszuschließende Keywords für Begriffe nutzen, die mit Haustieren und Tieren zu tun haben.
- Ähnliche Keywords auf Grundlage gemeinsamer Themenbereiche in einer Anzeigengruppe zusammenfassen.
Begründung:
Sie sollten Ihre Keywords nach Thema oder Produkt gruppieren und nicht einfach alle Keywords gemeinsam in einer Anzeigengruppe verwenden. So können Sie eine Anzeige erstellen, die genau auf dieses spezifische Thema zugeschnitten ist. Je besser Ihre Anzeigen und Keywords aufeinander abgestimmt sind, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie für Nutzer interessant sind.
Alter Link zur Lösung von Google: https://support.google.com/google-ads/answer/7050591?hl=de
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die aktuellen Google Prüfungen bestehen und die Lösungen haben?
Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie hier
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, PDF aussuchen, sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 122
Mit welcher Ausrichtungsoption kann ein Werbetreibender Männer im Alter von 25–30 Jahren ansprechen?