Skip to main content

Grundlagen » Frage 22

Google Prüfung

Google Ads Grundlagen » Frage 22

Wenn Sie ein maximales CPC-Gebot festlegen, sollten Sie berücksichtigen, wie viel Sie bei einem Kauf verdienen, denn der Gebotsbetrag sollte ____.

Wenn Sie ein maximales CPC-Gebot festlegen, sollten Sie berücksichtigen, wie viel Sie bei einem Kauf verdienen, denn der Gebotsbetrag sollte ____.

  • dem Gewinn entsprechen, den Sie mit Ihrem Produkt erzielen
  • auf dem Wert Ihres Produkts basieren
  • 50 % des Werts Ihres Produkts entsprechen
  • dem Umsatz entsprechen, den Sie mit Ihrem Produkt generieren

Begründung:

Das richtige Gebot ist abhängig von:

  • Ihrem Kampagnentyp
  • den Kosten Ihrer Keywords
  • dem Erfolg Ihrer Keywords

Berücksichtigen Sie bei der Festlegung des Gebots, wie viel Ihnen ein Klick auf Ihre Anzeige wert ist. Wenn Sie zu Beginn in Hinblick auf die Gebotshöhe unsicher sind, legen Sie zunächst ein maximales CPC-Gebot von 1 € fest.

Alter Link zur Lösung von Google: https://support.google.com/google-ads/answer/2471184?hl=de


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die aktuellen Google Prüfungen bestehen und die Lösungen haben?

Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie hier

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, PDF aussuchen, sofort per Mail:

Google Prüfungen PDF Lernhilfen


ᐅ Vorherige Frage

Frage 21

Die Anzeige eines Kunden wurde abgelehnt, da sie nicht den redaktionellen Standards entspricht. Warum ist es wichtig, dass der Kunde die Werberichtlinien von Google kennt und einhält?

ᐅ Nächste Frage

Frage 23

Sie haben drei neue Kunden, die bereits über ein Google Ads-Konto verfügen. Wie gehen Sie bei der Verwaltung dieser Konten am besten vor?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Grundlagen Fragen



Ähnliche Beiträge