Grundlagen » Frage 27
Google Prüfung
Google Ads Grundlagen » Frage 27
Was sollten Sie tun, wenn Sie eine Keyword-Liste für eine Displaynetzwerk-Kampagne erstellen?
- Nur den Keyword-Planer verwenden, um neue Keywords zu identifizieren
- Nur genau passende Keywords verwenden
- Aggressive Ausrichtung verwenden, um neue Keywords zu identifizieren
- Keywords berücksichtigen, die zu den Websites passen, die Ihre Kunden besuchen
Begründung:
Berücksichtigen Sie bei der Auswahl von Keywords für Ihre Displaynetzwerk-Kampagnen Folgendes:
- Erstellen Sie Anzeigengruppen für Ihre Produkte oder Dienstleistungen, damit wir relevante Anzeigen ausliefern können.
- Wählen Sie Keywords aus, die Ihrer Meinung nach auf Websites enthalten sind, die von Ihrer Zielgruppe besucht werden.
- Rufen Sie zusätzliche Ideen für Anzeigengruppen und Keywords ab.
Keywords für Displaynetzwerk-Kampagnen auswählen
Wenn Ihre Zielgruppe beispielsweise gern Wandertouren unternimmt, können Sie Keywords rund um die Themen Wandern oder Outdoor hinzufügen. In AdWords werden dann relevante Websites mit Ihren Keywords sowie Zielgruppen gesucht, die sich für solche Keywords interessieren. Wählen Sie nach Möglichkeit Keywords aus, die für die gesamte Anzeigengruppe und nicht nur für eine bestimmte Anzeige relevant sind.
Alter Link zur Lösung von Google: https://support.google.com/google-ads/answer/2453986?hl=de
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die aktuellen Google Prüfungen bestehen und die Lösungen haben?
Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie hier
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, PDF aussuchen, sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 26
Worin liegt der Vorteil mehrerer Anzeigengruppen?
ᐅ Nächste Frage
Frage 28
Für wen bzw. wo können Sie Ihre Anzeigen mit einer Ausrichtung auf Zielgruppen schalten?