Grundlagen » Frage 47
Google Prüfung
Google Ads Grundlagen » Frage 47
Laut Analyse besteht die Zielgruppe für das Laufschuhgeschäft eines Kunden aus Frauen zwischen 35 und 50 Jahren. Wie können Sie seine Kampagne im Displaynetzwerk anhand dieser Daten optimieren?
- Sie erstellen eine Remarketing-Liste, damit Anzeigen für Frauen geschaltet werden, die die Website Ihres Kunden bereits besucht haben.
- Mithilfe von Frequency Capping begrenzen Sie die Häufigkeit, mit der die Anzeigen Ihres Kunden für Männer zwischen 40 und 65 Jahren geschaltet werden.
- Sie erhöhen die CPC-Gebote und testen Varianten des Anzeigentextes, der Lauftipps enthält.
- Sie verwenden die Ausrichtung nach demografischen Merkmalen und Alter, damit die Anzeigen für Nutzer dieser Zielgruppe geschaltet werden.
Begründung:
Reichweite von Anzeigen und Ausrichtungseinstellungen
Ausrichtungseinstellungen wie „Ausrichtung und Gebot“ oder „Nur Gebot“ beeinflussen die Reichweite Ihrer Anzeigen.
Ausrichtung und Gebot
- Die Auslieferung der Anzeigen wird mit der ausgewählten Ausrichtungsmethode, zum Beispiel mit Keywords, eingeschränkt.
- Sie können Gebote für eine individuelle Ausrichtung festlegen, zum Beispiel 2 € für fußbälle kaufen.
Alter Link zur Lösung von Google: https://support.google.com/google-ads/answer/1209882?hl=de
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die aktuellen Google Prüfungen bestehen und die Lösungen haben?
Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie hier
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, PDF aussuchen, sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 46
ᐅ Nächste Frage
Frage 48
Was spricht für den Kampagnentyp „Suchnetzwerk mit Displayaktivierung“?