Grundlagen » Frage 48
Google Prüfung
Google Ads Grundlagen » Frage 48
Was spricht für den Kampagnentyp „Suchnetzwerk mit Displayaktivierung“?
- Ihre Videoanzeigen können im Suchnetzwerk geschaltet werden.
- Sie können die Websites, auf denen Ihre Anzeige geschaltet werden soll, gezielt auswählen.
- Sie können mit demselben Budget Anzeigen sowohl im Such- als auch im Displaynetzwerk schalten.
- Ihre Anzeigen werden nur auf der ersten Suchergebnisseite geschaltet.
Begründung:
Sie verwalten eine Kampagne vom Typ „Suchnetzwerk mit Displayauswahl“ genau so wie eine Kampagne vom Typ „Nur Suchnetzwerk“:
Sie legen ein Budget fest, wählen relevante Keywords aus, erstellen Anzeigen und bestimmen die Gebote.Ihre Anzeigen können erscheinen, wenn Nutzer in der Google-Suche und auf Websites von Partnern im Suchnetzwerk nach Begriffen suchen, die mit Ihren Keywords übereinstimmen. Außerdem können die Anzeigen auf relevanten Seiten von Websites geschaltet werden, die zum Google Displaynetzwerk gehören. Ihre Anzeigen werden jedoch selektiv im Displaynetzwerk geschaltet und die Gebotseinstellung erfolgt automatisch. Dadurch erreichen Sie einfacher Nutzer, die am wahrscheinlichsten an den von Ihnen beworbenen Produkten und Dienstleistungen interessiert sind.
Alter Link zur Lösung von Google: https://support.google.com/google-ads/answer/7193800?hl=de
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Woraus besteht eine in Google Ads erstellte Standardtextanzeige?