Grundlagen » Frage 59
Google Prüfung
Google Ads Grundlagen » Frage 59
Wonach sollten Werbetreibende ihre Kampagnen gruppieren?
- Anzahl der Keywords
- Produkttyp oder Dienstleistungsart
- Maximale CPC-Gebote
- Anzahl der Anzeigengruppen pro Kampagne
Begründung:
Kampagne – Definition
Mehrere Anzeigengruppen, bestehend aus Anzeigen, Keywords und Geboten, mit gemeinsamem Budget, gemeinsamer geografischer Ausrichtung und anderen gemeinsamen Einstellungen.
Kampagnen eignen sich, um Ihre Produkte oder Dienstleistungen nach Kategorien zu organisieren.
- In Ihrem Google Ads-Konto können mehrere Kampagnen aktiv sein.
- Jede Kampagne umfasst mindestens eine Anzeigengruppe.
- Sie können unter anderem folgende Einstellungen auf Kampagnenebene vornehmen: Budget, Sprache, Standort und Ausrichtung auf das Google-Werbenetzwerk.
- Sie können mehrere unabhängige Kampagnen erstellen, um Anzeigen an unterschiedlichen Standorten zu schalten und verschiedene Budgets festzulegen.
Alter Link zur Lösung von Google: https://support.google.com/google-ads/answer/6304?hl=de
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die aktuellen Google Prüfungen bestehen und die Lösungen haben?
Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie hier
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, PDF aussuchen, sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 58
ᐅ Nächste Frage
Frage 60
Welche Statistik gibt an, wie häufig ein Klick zur einer Conversion geführt hat?