Grundlagen » Frage 70
Google Prüfung
Google Ads Grundlagen » Frage 70
Warum sollten Sie beim Erstellen einer Liste mit weitgehend passenden Keywords von Rechtschreibfehlern und Pluralformen absehen?
- Mit Google Ads werden Anzeigen nur geschaltet, wenn Keywords richtig geschrieben sind und die richtige Pluralform verwendet wird
- In Google Ads werden diese Varianten automatisch hinzugefügt
- Ihre Keyword-Liste würde aufgrund der Werberichtlinien von Google abgelehnt werden
- Weitgehend passende Keywords umfassen nur die genauen Begriffe und Wortgruppen, nach denen Nutzer suchen
Begründung:
Weitgehend passend
„Weitgehend passend“ ist die standardmäßige Keyword-Option, die allen Keywords zugewiesen wird. Anzeigen können bei Suchanfragen ausgeliefert werden, die Rechtschreibfehler, Synonyme, verwandte Suchanfragen und andere relevante Varianten enthalten. Wenn Ihr Keyword also „schuhe für damen“ lautet, wird Ihre Anzeige möglicherweise auch für Nutzer eingeblendet, die nach „schuhe für frauen kaufen“ suchen.
Alter Link zur Lösung von Google: https://support.google.com/google-ads/answer/7478529?hl=de
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die aktuellen Google Prüfungen bestehen und die Lösungen haben?
Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie hier
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, PDF aussuchen, sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 69
William möchte 608 € pro Monat für seine Kampagne ausgeben. Wie sollte er das Budget festlegen?
ᐅ Nächste Frage
Frage 71
Was geschieht, wenn für eine Suchnetzwerk-Kampagne das Tagesbudget immer erreicht wird?