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Google Ads Grundlagen » Frage 70

Warum sollten Sie beim Erstellen einer Liste mit weitgehend passenden Keywords von Rechtschreibfehlern und Pluralformen absehen?

Warum sollten Sie beim Erstellen einer Liste mit weitgehend passenden Keywords von Rechtschreibfehlern und Pluralformen absehen?

  • Mit Google Ads werden Anzeigen nur geschaltet, wenn Keywords richtig geschrieben sind und die richtige Pluralform verwendet wird
  • In Google Ads werden diese Varianten automatisch hinzugefügt
  • Ihre Keyword-Liste würde aufgrund der Werberichtlinien von Google abgelehnt werden
  • Weitgehend passende Keywords umfassen nur die genauen Begriffe und Wortgruppen, nach denen Nutzer suchen

Begründung:

Weitgehend passend

„Weitgehend passend“ ist die standardmäßige Keyword-Option, die allen Keywords zugewiesen wird. Anzeigen können bei Suchanfragen ausgeliefert werden, die Rechtschreibfehler, Synonyme, verwandte Suchanfragen und andere relevante Varianten enthalten. Wenn Ihr Keyword also „schuhe für damen“ lautet, wird Ihre Anzeige möglicherweise auch für Nutzer eingeblendet, die nach „schuhe für frauen kaufen“ suchen.

Alter Link zur Lösung von Google: https://support.google.com/google-ads/answer/7478529?hl=de


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