Grundlagen » Frage 72
Google Prüfung
Google Ads Grundlagen » Frage 72
Sie verkaufen handsignierte Sportmemorabilien und möchten Sportfans erreichen. Welchen Vorteil hat es, wenn Sie Ihre Produkte mit einer Kampagne für mobile Apps im Displaynetzwerk bewerben?
- Sie können Ihre Anzeige in ausgewählten App-Kategorien präsentieren.
- Nutzer werden zu Ihrem Onlineshop geleitet, wo sie Ihre Produkte kaufen können.
- Sie erreichen damit, dass Nutzer von Mobilgeräten Ihre App herunterladen.
- Nutzer, die Ihre Anzeige sehen, können in Google Maps eine Wegbeschreibung zu Ihrem Geschäft abrufen.
Begründung:
Wenn Sie Anzeigen in mobilen Apps schalten, erreichen Sie eine ständig wachsende Zahl von Nutzern, die Smartphones oder Tablets verwenden. In Displaynetzwerk-Kampagnen werden die Anzeigen standardmäßig in Apps ausgeliefert, wenn das Placement (das Ziel Ihrer Anzeige) mit der Ausrichtung übereinstimmt, die Sie für die Kampagne festgelegt haben.
Alter Link zur Lösung von Google: https://support.google.com/google-ads/answer/1722057?hl=de
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die aktuellen Google Prüfungen bestehen und die Lösungen haben?
Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie hier
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, PDF aussuchen, sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 71
Was geschieht, wenn für eine Suchnetzwerk-Kampagne das Tagesbudget immer erreicht wird?