Grundlagen » Frage 78
Google Prüfung
Google Ads Grundlagen » Frage 78
Sie richten für eine Kundin eine Suchnetzwerk-Kampagne ein und möchten, dass sie die höchstmögliche Anzahl an Klicks mit ihrem Budget erzielt. Welche Gebotsstrategie eignet sich für dieses Ziel?
- Klicks maximieren
- Manueller Cost-per-Click (CPC)
- Cost-per-Acquisition (CPA)
- Cost-per-1000-Impressions (CPM)
Begründung:
Die Gebotsstrategie „Klicks maximieren“
Bei der Option „Klicks maximieren“ handelt es sich um eine automatische Gebotsstrategie, bei der Ihre Gebote automatisch so festgelegt werden, dass Sie mit Ihrem Budget möglichst viele Klicks erzielen.
Hinweis: Die „Automatische Gebotseinstellung“ heißt nun „Klicks maximieren“
Da die als „Automatische Gebotseinstellung“ bekannte Gebotsstrategie nur eine von vielen Möglichkeiten ist, Gebote in AdWords zu automatisieren, haben wir ihr einen etwas aussagekräftigeren Namen gegeben: „Klicks maximieren“. Die Gebotsstrategie „Klicks maximieren“ funktioniert genauso wie die automatische Gebotseinstellung. Der einzige Unterschied besteht darin, dass sie außerdem als Portfolio-Gebotsstrategie eingerichtet werden kann.
Alter Link zur Lösung von Google: https://support.google.com/google-ads/answer/6268626?hl=de
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die aktuellen Google Prüfungen bestehen und die Lösungen haben?
Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie hier
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, PDF aussuchen, sofort per Mail: