Grundlagen » Frage 81
Google Prüfung
Google Ads Grundlagen » Frage 81
Für Blake ist Branding das oberste Ziel und ihm ist es wichtiger, dass seine Anzeigen gesehen, als dass sie angeklickt werden. Welche dieser Funktionen ist für ihn ungeeignet?
- Placement-Targeting
- Anruferweiterungen
- Daten zu Reichweite und Häufigkeit
- CPM-Gebote (Cost-per-1000-Impressions)
Begründung:
Anruferweiterungen
Mit Anruferweiterungen fügen Sie Ihren Anzeigen eine Telefonnummer hinzu, wodurch die Klickraten steigen können. Wenn eine Anruferweiterung zu sehen ist, können Nutzer auf eine Schaltfläche tippen oder klicken, um direkt bei Ihrem Unternehmen anzurufen. Dies ermöglicht es Ihnen, mehr Conversions zu erzielen und zu erfassen.
In AdWords werden automatische Anruferweiterungen eingerichtet, wenn auf Ihrer Website eine Telefonnummer angegeben ist und außerdem ersichtlich ist, dass Anrufe von Nutzern zu Ihren Unternehmenszielen gehören.
Alter Link zur Lösung von Google: https://support.google.com/google-ads/answer/2453991?hl=de
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die aktuellen Google Prüfungen bestehen und die Lösungen haben?
Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie hier
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, PDF aussuchen, sofort per Mail: