Grundlagen » Frage 82
Google Prüfung
Google Ads Grundlagen » Frage 82
Sie bringen einem neuen Account Manager bei, wie man eine Suchnetzwerk-Kampagne erstellt. Warum empfehlen Sie ihm, ähnliche Keywords in einer Anzeigengruppe zusammenzufassen?
- Weil er dann Anzeigen erstellen kann, die für alle Keywords relevant sind
- Weil er dann für jedes Keyword eine andere Anzeige erstellen kann
- Weil er dann nur eine Anzeige erstellen muss, die für alle Keywords relevant ist
- Weil er dann mehrere Anzeigen für jedes Keyword erstellen kann
Kontostruktur
AdWords ist in drei Ebenen unterteilt:
Konto, Kampagnen und Anzeigengruppen.
- Zum Konto gehören eine eindeutige E-Mail-Adresse, ein Passwort und Ihre Zahlungsinformationen.
- Die Kampagnen beinhalten eigene Budgets und Einstellungen, über die Sie festlegen, wo Ihre Anzeigen ausgeliefert werden.
- Die Anzeigengruppen umfassen Reihen ähnlicher Anzeigen und Keywords.
Hinweise
Bei Videokampagnen enthält eine Anzeigengruppe Videoanzeigen mit gemeinsamen Ausrichtungskriterien und Geboten.
Eine Anzeigengruppe kann nur Videoanzeigen desselben Formats enthalten. Wenn Sie TrueView-In-Stream- und TrueView-In-Display-Videoanzeigen schalten möchten, müssen Sie zwei unterschiedliche Anzeigengruppen erstellen.
Alter Link zur Lösung: Google Ads-Hilfe ⇒ Kontostruktur
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die aktuellen Google Prüfungen bestehen und die Lösungen haben?
Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, PDF aussuchen, sofort per Mail: