Grundlagen » Frage 92
Google Prüfung
Google Ads Grundlagen » Frage 92
Welche Gebotsstrategie sollte Sara verwenden, wenn sie erreichen möchte, dass mehr Nutzer bei ihrem lokalen Cateringunternehmen anrufen?
- Cost-per-Acquistion (CPA)
- Cost-per-1000-Impressions (CPM)
- Cost-per-View (CPV)
- Cost-per-Click (CPC)
Begründung:
Hier noch einmal die Gebotsstrategien, die zur Auswahl stehen:
- CPC-Gebote (Cost-per-Click): Wenn Sie Nutzer auf Ihre Website bringen möchten
- CPM-Gebote (Cost-per-Impression): Wenn Sie sicherstellen möchten, dass Nutzer Ihre Botschaft sehen
- CPA-Gebote (Cost-per-Acquisition): Wenn Sie Conversions auf Ihrer Website maximieren möchten
Alter Link zur Lösung von Google: https://support.google.com/google-ads/answer/6385083?hl=de
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die aktuellen Google Prüfungen bestehen und die Lösungen haben?
Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie hier
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, PDF aussuchen, sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 91
ᐅ Nächste Frage
Frage 93
Was ist in einer der größten Vorteile von Anzeigenerweiterungen?