Mobile Websites » Frage 33
Google Prüfung
Google Mobile Websites » Frage 33
Manche Nutzer möchten keine Conversions auf ihrem Mobilgerät durchführen. Was könnten Sie unternehmen, um ihre Nutzererfahrung zu verbessern?
- Sekundäre Call-to-Action-Schaltflächen hinzufügen, z. B. zum Teilen auf sozialen Netzwerken
- Ihre primären Call-to-Action-Schaltflächen prominenter gestalten
- Die Desktopversion Ihrer Website auf mobilen Geräten anzeigen
- Nutzer zur Anmeldung auffordern, um ihre Details zu speichern
Begründung:
E-Commerce und Conversions
Besucher mobiler Websites recherchieren oft nur etwas, um es dann später zu kaufen. Bieten Sie also eine einfache Möglichkeit, den Kaufprozess auf einem anderen Gerät abzuschließen: über E-Mail, soziale Netzwerke oder die Option, den Einkaufswagen zu speichern.
Nicht alle Teilnehmer unserer Studie fühlten sich wohl dabei, die Conversion auf ihrem Mobilgerät abzuschließen. Um Nutzer im Trichter zu halten, ermöglichen Sie ihnen, auf einfache Art und Weise Informationen zur weiteren Verwendung auf anderen Geräten zu speichern oder zu teilen. Auf einer Job-Website hatten Teilnehmer zum Beispiel die Möglichkeit, sich die Jobs per E-Mail zusenden zu lassen, um die Bewerbungen später in Ruhe auszufüllen.
Alter Link zur Lösung von Google: https://support.google.com/google-ads/answer/7336530?hl=de
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die aktuellen Google Prüfungen bestehen und die Lösungen haben?
Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie hier
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, PDF aussuchen, sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 32
ᐅ Nächste Frage
Frage 34
Mit welcher der folgenden Aussagen wird eine App-Shell beschrieben?