Mobile Websites » Frage 41
Google Prüfung
Google Mobile Websites » Frage 41
In welcher der folgenden Situationen kann eine hohe Absprungrate als guter Messwert interpretiert werden?
- Die Kampagnenzielseite leitet den Nutzer zur ersten Seite eines dreiseitigen Formulars, mit dem er sein Interesse bekunden kann.
- Die Kampagnenzielseite leitet den Nutzer zu einer Seite mit einer Telefonnummer, über die der Nutzer das Unternehmen direkt anrufen kann.
- Die Kampagnenzielseite leitet den Nutzer zu einer Seite mit Produktinformationen weiter.
Begründung:
E-Commerce und Conversions
4. Für komplexe Aufgaben Click-to-Call-Schaltflächen verwenden
Wenn Nutzer aufgefordert werden, komplexe Informationen bereitzustellen, kann eine leicht auffindbare Click-to-Call-Schaltfläche den Absprung vom Conversion-Trichter verhindern.
Verwenden Sie Click-to-Call-Schaltflächen an bestimmten Punkten im Conversion-Prozess, an denen die Eingabe von komplexen oder vertraulichen Daten erforderlich ist.
Unsere Teilnehmer schätzten die Möglichkeit, ein Finanzdienstleistungsunternehmen direkt anzurufen, um eine Transaktion über das Telefon abzuwickeln. So mussten sie kein kompliziertes Formular auf ihrem Mobilgerät ausfüllen.
Alter Link zur Lösung von Google: https://support.google.com/partners/answer/7336530?hl=de
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die aktuellen Google Prüfungen bestehen und die Lösungen haben?
Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie hier
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, PDF aussuchen, sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 40
Was sollten Sie minimieren, um die Zeit bis zum ersten Rendern maximal zu verkürzen?
ᐅ Nächste Frage
Frage 42
Was ist ein Beispiel für eine unnötige Ressource, die die Nutzererfahrung unnötig beeinträchtigt?