Grundlagen » Frage 56
Wie können Sie herausfinden, ob Nutzer in den frühen Morgen- und Abendstunden nach dem Angebot Ihres Kunden suchen?
Wie können Sie herausfinden, ob Nutzer in den frühen Morgen- und Abendstunden nach dem Angebot Ihres Kunden suchen?
Im Google Ads-Konto Ihres neuen Kunden befindet sich eine Kampagne mit einer Anzeigengruppe, die eine Liste mit Hunderten von Keywords enthält. Welche Best Practice sollten Sie bei der Neuorganisation der Keywords dieses Kunden anwenden?
Welcher Wert entscheidet darüber, ob eine Anzeige auf einer Seite präsentiert wird, und wenn ja, auf welcher Position?
Wie viel bezahlen Sie für einen Klick auf Ihre Google Ads-Anzeige?
Welchen Vorteil bieten Anzeigengruppen mit mehreren Anzeigen?
Einer Ihrer Kunden möchte wissen, warum für eine Kampagne an mehreren aufeinanderfolgenden Tagen das festgelegte Tagesbudget überschritten wurde. Wie würden Sie Ihrem Kunden erklären, wie das Google Ads-System funktioniert?
Eine Werbetreibende fragt nach dem Mindestbetrag für eine Google Ads-Kampagne. Was sollten Sie antworten?