Internationales SEO
Ein umfangreicher Artikel zum Thema Internationales SEO aktuell in iBusiness.
Hier ein kleiner Auszug Internationales SEO – Zunkunft in 10 Schritten:
Interessant ist auch die Zusammenstellung der Auswahlkriterien bei der Wahl einer ausländischen SEO-Agentur.
Als Fazit zieht die iBusiness Volontärin Stefanie Bradish:
Idealerweise sollten nur Whitehat-SEO-Agenturen die Evolution der Internationalisierung überleben und lockere Partnerschaften zwischen den Agenturen den Agenturen sollten normal sein / werden.
Kommentare
Marco 21. Mai 2011 um 21:12
Der Artikel ist echt gut. Danke für den Hinweis, habe den Artikel gelesen und ich muss sagen, die Auswahlkriterien sind interessant und sollte man berücksichtigen.
Mit besten Grüßen
Marco
Thomas Schulze 2. Juni 2011 um 10:59
Recht hat Sie, vor allem ist es bei grossen Unternehmen an sich schon immer so gewesen, das Produkt Management und Produkt Marketing nach einem Internationalen Plan vorgehen, der dann auf landestypische Themen heruntergebrochen wird.
Warum sollte das im SEO/SEM Bereich nicht auch so sein 🙂
Der Audi A3 ist in China (fast der gleiche, wie der in D.)
nur ist die message evtl. ne andere!