Leadgateway | Landingpage-Marketing 2.0
Leadgateway | Landingpage gestütztes System mit prozessoptimierter Lead-Verarbeitung
Das Problem
Ihr Unternehmen hat eine Internetseite, die aber sehr viele Informationen enthält:
- weil sie ein Image transportieren muss.
- alle Abteilungen des Unternehmens repräsentiert sein müssen
- es Inhalte gibt, die nötig, aber nicht zielführend sind.
Die Lösung: Leadgateway!
- Leadgateway ist ein Landingpage-System mit prozessoptimierter Lead-Verarbeitung und somit ideal für die Schaltung von AdWords-Anzeigen zur effektiven Nutzung von externen Besucherströmen.
- Leadgateway hat keine Streuverluste, da nur Besucher auf Ihre Seite kommen, die auch nach dem entsprechenden Produkt oder Service gesucht haben.
- Leadgateway verhindert aktiv, dass sich die Besucher auf komplexen Unternehmens-Webseiten und Onlineshops ‚verlaufen‘.
Studien zeigen, dass Leute umso mehr bereit sind, ein Kontaktformular auszufüllen, desto besser die gefundene Internetseite zu ihrem Suchprofil passt. Leadgateway nutzt genau diesen Umstand und zeigt dem Besucher eine genau zu seinem Suchprofil passende Seite.
Das Frontend
Das Frontend, bzw. die so genannten Landing-Pages sind der für den User sichtbare Teil von Leadgateway.
Es besteht aus für Sie maßgeschneiderten, speziellen Webseiten, die nur die Aufgabe haben, Interessenten zu generieren.
Alle Elemente einer klassischen Webseite, die nicht dem Ziel der Interessentengenerierung nützen, werden weg gelassen.
Das Backend
Im Backend findet die Auswahl der dem jeweiligen Besucher gezeigten Seite statt, wie auch die Steuerung und Dokumentation sämtlicher Aktivitäten, die Spamfilterung, sowie die Filterung von Dubletten und Spaß -Ausfüllungen.
Die generierten Leads stellen wir Ihnen über unser Backend per Mail, als CSV-Export oder aber auch über eine Schnittstelle zu Ihrem CRM zur Weiterverarbeitung zur Verfügung. Selbstverständlich, wenn Sie es wünschen auch SSL verschlüsselt.
Ab Januar 2013 werden Sie das Backend auch optional für das Landingpage-Marketing in Ihrem Unternehmen nutzen können:
- statistische Daten,
- Leads serverseitig nachbearbeiten,
- Bearbeitungs-Historie.
Smartphone-App
Leadgateway-App: iPhone, Android, Windows
Um von Anfang an volle Transparenz sicher zu stellen, erhalten Sie mittels eine App für Ihr iPhone oder Android Smartphone Zugang zum Backend und haben so jederzeit von jedem Ort der Welt Ihre Anfragen im Blick.
Neben dem iPhone App bietet das Backend natürlich eine übersichtliche Statistik und Sie können sich auch mittels eines Mac-Dashboard-Apps einen Realtime-Überblick verschaffen.
So haben Sie jederzeit an jedem Ort die Kontrolle.
Fazit
Ziel einer effektiven Werbekampagne ist die Schaffung von Kunden, die bei konventioneller Werbung gar nicht erst mit Ihnen in Kontakt treten. Somit verlieren Sie Verkaufspotentiale die wir mit der Leadgateway für Sie auffangen.
Bei den Leadgateway-Landingpages wird bewußt auf komplexe inhaltliche Angaben verzichtet, da es vorrangig um eine persönliche Kontaktaufnahme geht.
Leadgateway unterscheidet sich daher von anderen Angeboten und ist auch ideal zum Auffangen von AdWords-Werbeanzeigen, da Sie hier Ihr Marketing zielorientiert für Ihre Produkte oder Services ausrichten können, obwohl Sie Ihre Besucher – wie in den meisten Fällen – nicht kennen lernen.
Gerne stellen wir Ihnen Leadgateway auch in einem persönlichen Termin vor.
Fragen Sie uns!
Kontakt
301[at]seo-woman.de
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